Kontakt | Impressum

Geprüfter Veranstaltungsfachwirt IHK
Geprüfte Veranstaltungsfachwirtin IHK
Bielefeld / Hannover

Start Ihres nächsten

Fachwirt Bielefeld

Veranstaltungsfachwirt IHK Kurses in Bielefeld / Hannover

Die wirtschaftsbezogene Qualifikation (Teil 1) findet in Bielefeld als Wochenendlehrgang statt
die handlungsspezifische Qualifikation (Teil 2) findet in Hannover als Blocklehrgang statt.

Herbst 2015:

VFW-SB-27-BI  startet am  24. Okt. 2015

Ihre Kurstage im Detail: Geprüfter Veranstaltungsfachwirt IHK Bielefeld

Frühjahr 2016:

VFW-SB-28-BI  startet am  29. Mai 2016

Ihre Kurstage im Detail: Geprüfter Veranstaltungsfachwirt IHK Bielefeld

Download Kursbeschreibung: Geprüfter Veranstaltungsfachwirt / Geprüfte Veranstaltungsfachwirtin

Die detaillierte Kursbeschreibung für den Veranstaltungsfachwirt IHK
finden Sie auf unserer Seite Veranstaltungsfachwirt IHK

Weitere Informationen gerne auf Anfrage unter: info@123Tareta.de 


Eine Weiterbildung Eventmanagement ist eine sehr gute Möglichkeit, um in den interessanten und spannenden Beruf Eventmanager Bielefeld einzusteigen. Denn in Ostwestfalen sammelt der Fachwirt Bielefeld seine Erfahrungen als Veranstaltungsfachwirt Bielefeld. Der Veranstaltungsfachwirt Bielefeld lernt ein Metier mit großartigen Zukunftsaussichten. Weil immer mehr Firmen auf große und hervorragend organisierte Events setzen, um bei ihren Kunden zu punkten, ist die Weiterbildung Eventmanagement eine sehr gute Gelegenheit, um in dem Geschäft Fuß zu fassen. Denn der Eventmanager Bielefeld weiß, wie solche Events durchzuführen sind. Als Veranstaltungsfachwirt Bielefeld hat er in seiner umfassenden Weiterbildung Eventmanagement alles wichtige dazu gelernt. Er kennt sich mit den wichtigen betriebswirtschaftlichen Hintergründen aus. Der Fachwirt Bielefeld weiß aber dazu auch Bescheid, wenn es um Marketing und Rechnungswesen oder die Unternehmensführung geht. Nicht zu unterschätzen ist auch sein überaus fundiertes Wissen darüber, wie man die verschiedenen Kundenwünsche bei großangelegten Events am besten umsetzen kann. Denn dies alles hat der Eventmanager Bielefeld sich angeeignet. Somit bringt der Fachwirt Bielefeld alles mit, was man braucht, um eine erfolgreiche Karriere in diesem abwechslungsreichen Beruf zu haben. Dazu gehört es für den Veranstaltungsfachwirt Bielefeld auch, die Akquise von Kunden, die eine Veranstaltung organisiert haben möchten, zu betreiben. Denn für den Eventmanager Bielefeld ist dies eine der zentralen und äußerst wichtigen Aufgaben in seinem Job.