Kontakt | Impressum

Geprüfter Veranstaltungsfachwirt IHK
Geprüfte Veranstaltungsfachwirtin IHK
Braunschweig / Hannover

Start Ihres nächsten

Fachwirt Braunschweig

Veranstaltungsfachwirt IHK Kurses in Braunschweig / Hannover

Die wirtschaftsbezogene Qualifikation (Teil 1) findet in Braunschweig als Wochenendlehrgang statt
die handlungsspezifische Qualifikation (Teil 2) findet in Hannover als Blocklehrgang statt.

Herbst 2015:

VFW-SB-27-BS  startet am  14. Nov. 2015

Ihre Kurstage im Detail: Geprüfter Veranstaltungsfachwirt - Braunschweig

Frühjahr 2016:

VFW-SB-28-BS  startet am  1. Mai 2016

Ihre Kurstage im Detail: Geprüfter Veranstaltungsfachwirt - Braunschweig

Download Kursbeschreibung: Geprüfter Veranstaltungsfachwirt / Geprüfte Veranstaltungsfachwirtin

Die detaillierte Kursbeschreibung für den Veranstaltungsfachwirt IHK
finden Sie auf unserer Seite Veranstaltungsfachwirt IHK

Weitere Informationen gerne auf Anfrage unter: info@123Tareta.de 


Überzeugende Events werden für Firmen immer wichtiger. Entsprechend groß ist die Nachfrage nach dem Eventmanager Niedersachsen. Zum Beispiel als Fachwirt Braunschweig kann man in der Stadt an der Oker lernen, was alles zu dem Beruf Veranstaltungsfachwirt Braunschweig gehört. Dabei hilft die Fortbildung Eventmanagement Niedersachsen. Denn hier erfährt der Veranstaltungsfachwirt Niedersachsen alles wichtige für seinen Beruf. Denn der Veranstaltungsfachwirt Braunschweig erwirbt in der Stadt der Welfen umfassende Kenntnisse im kaufmännischen Bereich. Der Veranstaltungsfachwirt Braunschweig kennt sich in der Betriebs- und Volkswirtschaft aus. Außerdem weiß der Veranstaltungsfachwirt Braunschweig viel über die Unternehmensführung und das Rechnungswesen. Aber auch das Marketing ist dem Veranstaltungsfachwirt Braunschweig nicht fremd. Als Fachwirt Braunschweig ist er ein Experte in all diesen interessanten Feldern. Vor allem aber plant der Veranstaltungsfachwirt Niedersachsen größere und kleinere Events aller Art. Das ist eine der Hauptaufgaben des Eventmanager Niedersachsen. Der Eventmanager Niedersachsen setzt sich mit den Wünschen der Kunden auseinander und arbeitet die Veranstaltungen aus. Er überwacht auch die Durchführung. Hier ist auch der Fachwirt Braunschweig gefragt. Um die Kunden von der Qualität seiner spannenden Events zu überzeugen, ist die Fortbildung Eventmanagement Niedersachsen besonders wichtig. Denn bei der Fortbildung Eventmanagement Niedersachsen hat der Veranstaltungsfachwirt Niedersachsen sein Handwerkszeug gelernt – und kann im Anschluss auf dem Arbeitsmarkt mit seinen Qualifikationen und seinem Wissen überzeugen.