Kontakt | Impressum

Geprüfter Veranstaltungsfachwirt IHK
Geprüfte Veranstaltungsfachwirtin IHK
Bremen / Hannover

Start Ihres nächsten

Fachwirt Bremen

Veranstaltungsfachwirt IHK Kurses in Bremen / Hannover

Die wirtschaftsbezogene Qualifikation (Teil 1) findet in Bremen als Wochenendlehrgang statt
die handlungsspezifische Qualifikation (Teil 2) findet in Hannover als Blocklehrgang statt.

Herbst 2015:

VFW-SB-27-HB  startet am  11. Okt. 2015

Ihre Kurstage im Detail: Geprüfter Veranstaltungsfachwirt IHK - Bremen

Frühjahr 2016:

VFW-SB-28-HB  startet am  30. April 2016

Ihre Kurstage im Detail: Geprüfter Veranstaltungsfachwirt IHK - Bremen

Download Kursbeschreibung: Geprüfter Veranstaltungsfachwirt / Geprüfte Veranstaltungsfachwirtin

Die detaillierte Kursbeschreibung für den Veranstaltungsfachwirt IHK
finden Sie auf unserer Seite Veranstaltungsfachwirt IHK

Weitere Informationen gerne auf Anfrage unter: info@123Tareta.de 


Ihm wird eine sehr gute berufliche Zukunft vorausgesagt: dem Veranstaltungsfachwirt Bremen. Denn der Veranstaltungsfachwirt Bremen lernt in der Hansestadt an der Weser mehr als nur das Organisieren von Events. Auch wenn dies eine seiner Hauptaufgaben ist, kann der Veranstaltungsfachwirt Bremen noch weitaus mehr. Denn der Veranstaltungsfachwirt Bremen lernt bei seiner Ausbildung im Norden Deutschlands auch vieles über die kaufmännischen Aspekte seines Berufs. Denn der Fachwirt Bremen erwirbt Wissen in der Volkswirtschaft, aber auch in der Betriebswirtschaft. Daneben sind Controlling, Rechnungswesen und die Unternehmensführung weitere Bereiche, die dem Fachwirt Bremen wohlbekannt sind. Als Fachwirt Bremen im Bereich der Veranstaltungen kennt er sich aber besonders bei der Organisation und Durchführung von kleineren und größeren Events aus. Dabei weiß der Eventmanager Bremen, worauf es ankommt. Er bespricht mit den Kunden deren Wünsche und Anliegen und schafft es danach, sie wie gewünscht umzusetzen. Das macht den Eventmanager Bremen zum zuverlässigen Partner, wenn es um Veranstaltungen aller Art geht. Dabei ist es so, dass der Eventmanager Bremen Konferenzen ebenso zu organisieren und betreuen weiß, wie er auch Messen, Pressekonferenzen und Sport- und Kulturveranstaltungen durchführt. Diese Vielseitigkeit ist einer der großen Pluspunkte für den Eventmanager Bremen. Und sein Job ist und bleibt wichtig. Denn immer mehr Firmen setzen auf die Kraft von Events um Produkte anzupreisen.