Kontakt | Impressum

Geprüfter Veranstaltungsfachwirt IHK
Geprüfte Veranstaltungsfachwirtin IHK
Magdeburg / Hannover

Start Ihres nächsten

Fachwirt Magdeburg

Veranstaltungsfachwirt IHK Kurses in Magdeburg / Hannover

Die wirtschaftsbezogene Qualifikation (Teil 1) findet in Magdeburg als Wochenendlehrgang statt
die handlungsspezifische Qualifikation (Teil 2) findet in Hannover als Blocklehrgang statt.

Herbst 2015:

VFW-SB-27-MD  startet am  31. Okt. 2015

Ihre Kurstage im Detail: Geprüfter Veranstaltungsfachwirt IHK - Magdeburg

Frühjahr 2016:

VFW-SB-28-MD  startet am  30. April 2016

Ihre Kurstage im Detail: Geprüfter Veranstaltungsfachwirt IHK - Magdeburg

Download Kursbeschreibung: Geprüfter Veranstaltungsfachwirt / Geprüfte Veranstaltungsfachwirtin

Die detaillierte Kursbeschreibung für den Veranstaltungsfachwirt IHK
finden Sie auf unserer Seite Veranstaltungsfachwirt IHK

Weitere Informationen gerne auf Anfrage unter: info@123Tareta.de 


Die Planung, Organisation und Durchführung von kleinen, mittleren und großen Events ist die Stärke des Eventmanager Magdeburg. Der Eventmanager Magdeburg hat gelernt, worauf es dabei ankommt. Der Eventmanager Magdeburg ist dazu in der Lage, die Wünsche seiner Kunden anzuhören und perfekt umzusetzen. Und das ist sehr wichtig. Denn Firmen aller Art setzen in der heutigen Zeit auf Events und Veranstaltungen, um für ihre Produkte zu werben oder sie vorzustellen. Hier ist der Veranstaltungsfachwirt Magdeburg aus Sachsen-Anhalt gefragt. Denn der Veranstaltungsfachwirt Magdeburg beherrscht ebenfalls die Planung von Events, aber auch noch vielmehr. Er verfügt über die klassischen, aber auch sehr wichtigen kaufmännischen Fähigkeiten. So weiß der Veranstaltungsfachwirt Magdeburg einiges über die Betriebswirtschaft, aber auch dazu über wichtige Dinge wie das Marketing. Diese vielseitige Qualifikation ist eine der Stärken des Veranstaltungsfachwirt Magdeburg. Damit hat der Fachwirt Magdeburg viel vorzuweisen, was heute auf dem Arbeitsmarkt gefragt ist. Somit können dem Fachwirt Magdeburg gute Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich des Eventmanagment vorhergesagt werden. Aber neben dem Fachwirt Magdeburg gibt es auch die vielversprechende Möglichkeit zur Weiterbildung Veranstaltungskauffrau. Die Weiterbildung Veranstaltungskauffrau hilft ebenso dabei zu lernen, wie man Veranstaltungen plant und durchführt. Dabei lernt man bei der Weiterbildung Veranstaltungskauffrau auch, wie beispielsweise die Kosten für solche großen und kleinen Events zu kalkulieren sind.